Veranstaltungen - Irish Pub Live Stage Aschaffenburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

LIVE STAGE in der Ludwigstraße 3

JOE SCHOCKER AND FRIEND'S Live Konzert

Joe Schocker unplugged.... Wo könnte das besser passen, als in der entspannten Atmosphäre des Irish Pub Aschaffenburg?

Gefühlvolle Baladen, spannende Stories und zwei hervorragende Musiker tauchen ein in die Welt des Soul, Blues und alles gepaart mit der bekannten und markanten Stimme der Aschaffenburger Legende namens Joe Schocker.

Guinness, Whiskey und eine rauchige Stimme..... Was will man mehr? ;)
JACKAROOS Live Konzert

Die Basis der Band: Ein bunter Haufen musikalisch versierter Menschen, die in erster Linie eine freundschaftliche Verbundenheit zusammenführt. Jeder der sieben Musiker gibt dabei seinen ganz eigenen Geschmack als Zutat in eine unvergleichliche Songauswahl.

Diese Auswahl erfolgt immer nach einem Gütekriterium: Es muss beim Publikum mindestens genauso reinhauen wie bei den Musikern selbst, denn allein der Spaß steht im Mittelpunkt. Dabei gibt es keine Grenzen was das Genre betrifft: Ob aktuelle Radiomucke oder Rock-, Soul- bzw. Funkklassiker – ganz egal. Nur abgelutschte Gassenhauer scheut die Band wie der Teufel das Weihwasser.

Es resultiert ein Programm mit Songs von brandaktuellen Interpreten wie Bruno Mars, Daft Punkt, Pharrell Williams, Maroon 5, neben absoluten Klassiker wie etwa von Michael Jackson, Mothers Finest, Stevie Wonder oder Lenny Kravitz. Aber auch Künstler alá Joss Stone, Nils Landgren und Selah Sue tauchen auf der Setliste auf.

Letztlich sind die Jackaroos kaum in Worten zu beschreiben, Du musst sie schon LIVE erlebt haben!
RUDI WARTHA Der Panik-Pate
Offizielles Udo Lindenberg Double
Live Konzert

Einzigartige, authentische und explosive Live Musik mit den größten Hits von Udo Lindenberg und der authentischen Stimme, dem originalen Outfit sowie den professionellen Showeinlagen vom offiziellen Udo Lindenberg Double Rudi Wartha. Mit den Titeln wie "Sonderzug nach Pankow", "Hinterm Horizont", "Cello" und "Ich mach mein Ding" bringt er die Panikgemeinde zum Rocken. Eine einzigartige Reise durch die Musikgeschichte von Udo Lindenberg. Ein "Must Have" für alle Fans

www.facebook.com/rudi.wartha
BEATKICKS X-Mas Live Konzert

Die Mutter aller Weihnachtssausen ist zurück!

Agieren die Beatkicks doch  meist im Verborgenen, zeigen sie sich kurz vor Weihnachten wieder der  Öffentlichkeit - und das mit allem, was dazu gehört.

Auch hochrangige Überraschungsgäste werden vor Ort sein, die selbst das ausgefallenste Weihnachtsgeschenk in den Schatten stellen.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü